Soccer Camp England - Fussballcamp England



 Queen Ethelburga College, England

Kursort

Das Queen Ethelburga?s College, eine renommierte englische Privatschule, liegt in der grünen Landschaft des County Yorkshire, nur 12 km vom historischen York entfernt. Der nächstgrößte internationale Flughafen ist Manchester. 

 

Unterbringung

Die Schüler wohnen in dem neuen "state-of-the-art apartment" Komplex.  
Jedes Apartment verfügt über einen komfortablen Schlafraum, den sich 4 bis 6 Schüler teilen, einer geräumigen Lounge mit Kitchenette und einem Arbeitsplatz, einer Dusche und separatem WC.  Weitere Annehmlichkeiten sind:

Angrenzend an die Apartments der Schüler wohnen die Betreuer.   

Hochwertige 3-Gänge-Menüs werden in dem grossen, modernen Speisesaal eingenommen.  Man hat die Wahl zwischen unterschiedlichen warmen Speisen, einer Salatbar und Getränken. Man ist auch auf verschiedene Diät-Mahlzeiten spezialisiert.  Jede Woche werden am Abend BBQ's veranstaltet. 

 

Fussball 

Ein aufregendes und intensives Fussballprogramm wird in englischer Sprache von Neil O`Donnell, einem qualifizierten UEFA Trainer, geleitet. Unterstützt wird er von einem handverlesenen Team, wie z. B. Marcio Miranda, einem Trainer aus Brasilien, der dem Fussball den so beliebten südamerikanischen Touch geben soll. Das Fußballtraining findet vormittags statt und sowohl Jungen als auch Mädchen sind herzlich willkommen. Bestandteil des Programms sind:

 

 

An den Abenden oder tagsüber wetterbedingt werden noch weitere Themen behandelt:

 

 

 

Unterricht 

In diesem Programm gibt es keinen speziellen Englischunterricht.

Die Campsprache ist englisch und das Fussball-Programm findet auf englisch statt. 

 

Freizeit und Sport

Das Fussballtraining (auf englisch) findet an drei Stunden vormittags und 1 1/2 Std. am Nachmittag statt. Danach hat man die Wahl zwischen verschiedenen anderen Sportarten oder Freizeitaktivitäten. Die Auswahl findet ihr in der linken Spalte.

 

Ausflüge

Geplant ist ein Ausflug pro Woche, z. B. nach York, The Haunted Walk Ghost Trail, Manchester United, Great Shopping, Whitby by Steam Train.

 

Inklusive

Unterkunft auf dem Campus, Vollpension, Betreuung, Aktivitäten und das gewählte Sportprogramm sowie Ausflüge.

 

Transfers 

Transfers werden von/nach Manchester Airport = 120 Euro oder von/nach Leeds = 60 Euro angeboten.

 

Anreise

Die Anreise von Deutschland nach England ist nicht im Preis enthalten. Wir sind Ihnen gerne bei der Flugbuchung behilflich.

Preise und Termine 2010

Termine Preis Dauer 
27.06.-10.07. 2300 2 Wochen 
11.07.-24.07. 2300 2 Wochen 
25.07.-07.08. 2300 2 Wochen 



Online Buchungsformular




TIPP

Für die Eltern bieten wir Flüge, Hotels, Mietwagen und vieles mehr an. Info unter www.atc24.com.

Gerne erstellen wir auch ein individuelles Angebot. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage: info@atc24.com


Kurzinfo



 

Kursort

York, England

Zeitraum

Juni bis August

Sportart

Fussball (Soccer)

Instruktionen auf Englisch

Zielgruppe

Jungen und Mädchen von 10-17 Jahren

Freizeitaktivitäten

Aerobics
Arts and crafts
Badminton
Basketball
Cooking
Cricket
Dance
Drama
Field Hockey
Lacrosse
Music
Orienteering
Photography
Rugby
Soccer
Softball
Swimming
Table tennis
Ultimate frisbee
Volleyball




 Fussball




 Fussball für "Girls"




 Fussball
Seite zum Ausdrucken
England_-_Village_Camps.pdf