Unbenannt 8
Land auswählen
Weitere Infos
Nach oben

Exklusiv Regionen in Kanada

High School Aufenthalt in Kanada

Mit Do it! wirst du sicherlich die High School in Kanada finden, die alle deine Wünsche erfüllt. Mit einigen Schulen haben wir Sonderverträge und dürfen dort als einziger Anbieter Schüler aus dem deutschsprachigen Raum unterbringen.

 

In Owen Sound, dem Verwaltungssitz der Provinz Ontario, haben wir zwei Schulen mit großer Fächerauswahl und tollen außerschulischen Angeboten in unserem Programm. Während eines Schuljahres im Gebiet der großen Seen nahe der Niagarafälle kann man tolle Bootsfahrten oder Radwanderungen, aber auch viel Kultur erleben.

Schüleraustausch in Owen Sound in Kanada

Unsere Schulen in Owen Sound:

 

Im idyllischen North Bay am Ufer des Lake Nipissing werden nur wenige internationale Schüler platziert. In dieser großartigen Landschaft zwischen den Seen von Ontario gibt es aber gleich drei tolle Schulen.

Hafen von North Bay in Ontario

Unsere Schulen in North Bay:

 

Das freundliche Städtchen Orangeville liegt ganz in der Nähe der Metropole Toronto, direkt am See. Auch hier findest du ein großartiges Angebot an Outdoor-Aktivitäten und kulturellen Events.

 Skyline von Toronto - Schüleraustausch in Orangeville

Unsere Schulen in Orangeville: