Unbenannt 30
Land auswählen
Weitere Infos
Nach oben

Do It! Kanada Spezialist

Auf nach Kanada - mit dem „Canada Specialist“!

Kanada ist in vielerlei Hinsicht eine Nation der Superlative: es hat die längste Küste, die größte Binnenseeinsel und seit 2015 auch noch den smartesten Ministerpräsidenten der Welt.

Aber auch wir haben was zu bieten: die Ca­na­di­an Tou­rism Com­mis­si­on ernannte uns aufgrund unserer Landeskenntnisse zum „Canada Specialist“. Unser Do it!-Team hat in Kanada seit über 16 Jahren beste Beziehungen zu verschiedenen Partnern, besucht die verschiedenen Städte, Regionen und Schulen mehrmals im Jahr und findet auch für dich garantiert die passende Schule.

Wir haben erstklassige, moderne High Schools mit vielseitigen Sportmöglichkeiten in den schönsten Gegenden Kanadas für unser Programm ausgewählt. Nach einer gründlichen Vorbereitung auf deinen Aufenthalt erwartet dich eine verlässliche Rundum-Betreuung an der Schule und eine sorgfältig ausgesuchte, freundliche Gastfamilie.

Am Beginn eines jeden Semesters im September oder Februar findet unser Orientierungsseminar in Toronto statt. Wer noch unsicher ist, kann sich auch in einem unserer Sommercamps einen ersten Eindruck verschaffen.

 

Kanada Spezialist2