AS38 Marlborough Sounds Marlborough Rob Suisted 5
Land auswählen
Weitere Infos
Nach oben

Do it! Neuseeland Spezialist

Do it! Sprachreisen - der Neuseeland Spezialist

Als Experten für Sprachreisen und Schüleraustausch-Programme haben wir für unsere Angebote in Neuseeland schon mehrfach beste Bewertungen erhalten. Das freut uns natürlich sehr, denn gerade weil die Schulen weit von zuhause entfernt am anderen Ende der Welt liegen, ist es uns wichtig, dass die weite Reise und der lange Aufenthalt im fremden Land für unsere Schützlinge zu einer rundum positiven Erfahrung werden.

Wenn auch du dich für dieses Abenteuer begeistern kannst und offen für eine ganz besondere Auslandserfahrung bist, dann beraten und begleiten wir dich gern.

Neuseeland Spezialist 2

 

Vertraut und vernetzt mit Land und Leuten

Nicht nur aufgrund der hochqualifizierten Beratung ist Do it! Sprachreisen Neuseeland Spezialist. Wir kennen uns im Land und mit allen ausgewählten Schulen bestens aus und können deshalb schon bei der Vorauswahl der passenden Platzierung in Neuseeland alle deine Wünsche in die Planung einbeziehen. 

Besonders die Vielfalt der beiden Inseln und das besondere, ausgefallene Fächerangebot der High Schools, die wir bei der individuellen Auswahl deiner Schule in Zusammenarbeit mit unseren Koordinatoren vor Ort berücksichtigen, machen unser Austauschprogramm mit Neuseeland so spannend.

 

Beste Erfahrungen mit Do it!

Viele unserer Schützlinge haben ihre persönliche Erfahrung mit Do It in Neuseeland in ausführlichen, begeisterten Berichten festgehalten. Sie berichten vom Alltag an ihrer jeweiligen High School, vom Leben in ihren Gastfamilien, von traumhaften Reisen und von sportlichen Ausnahmeerlebnissen. In vielen Berichten liest man Sätze wie „das tollste Jahr meines Lebens“ oder „die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.“. Über solche Sätze freuen wir als Organisatoren uns natürlich und darauf sind wir auch jedes Mal ein bisschen stolz.