Erfahrungsberichte High School Schueleraustausch2
Land auswählen
Weitere Infos
Nach oben

Anna Katharina in Invermere

 

Liebes Do it! Team,

vielen Dank für ihre Email und ihren Brief! Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst antworte, aber wir sind gleich nachdem ich zurückgekommen bin noch einmal in den Urlaub gefahren...

Meine Zeit in Kanada war unglaublich! Vielen herzlichen Dank dafür! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in einem halben Jahr so sehr in das Land und die Leute verlieben könnte! Der Unterricht war viel leichter als in Deutschland, aber dadurch hatten wir alle viel mehr Spaß, ich bin noch nie so gerne zur Schule gegangen wie dort. Meine Gastfamilie war toll und ist für mich jetzt wie meine zweite Familie. Sie haben es mir total leicht gemacht, mich in Kanada einzuleben, in der Schule zurecht zu kommen und ganz viele neue Freunde zu finden. Am besten hat mir das Skifahren gefallen. Ich habe jeden freien Tag mit meinen Freunden im Skigebiet verbracht und hatte dort unglaublich viel Spaß!

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich jetzt wieder zurück bin und freue mich schon total darauf, wieder nach Invermere zu fliegen und jeden wiederzusehen!

Liebe Grüße,

Anna

 

Anna Katharina Haefner 2014 Invermere BC website

 

Anna Katharina Haefner 2014 Invermere BC website 2

 

Anna Katharina Haefner 2014 Invermere BC website 3