Erfahrungsberichte High School Schueleraustausch2
Land auswählen
Weitere Infos
Nach oben

Lena am Centennial Collegiate

Liebe  Berenice, liebes Do-it Team

Ich sitze gerade im Flugzeug auf dem Weg von Toronto nach Frankfurt. Ich kann es gar nicht glauben, dass meine 3 Monate in Kanada schon um sind!  Die Zeit ging so schnell und es war wirklich die beste Zeit meines Lebens (also bis jetzt aber ich glaube, das Ganze wird schwer zu toppen).  Ich muss sagen, dass ich meine Zeit in Kanada echt genossen habe. Auf der einen Seite möchte ich natürlich wieder nach Hause und freue mich auch meine Familie und meine Freunde und alles wieder zu sehen doch auf der anderen Seite würde ich so gerne hier bleiben.  Ich hatte wirklich die beste Gastfamilie, die ich mir hätte vorstellen können und ich werde sie sehr vermissen.  Auch meine Schule war super! Ich hatte richtig nette Lehrer und auch meine Freunde, die ich gefunden habe werde ich echt vermissen!  Ich hatte echt tolle 3 Monate! Ich habe verschiedene Sachen mit Freunden in Guelph gemacht, war öfter in Toronto und habe einen RoadTrip nach Montreal für ein Wochenende gemacht, um den anderen Sohn zu besuchen, der in Montréal studiert und eine Aufführung mit seiner Tanz Gruppe hatte!  All das hat mir wirklich gefallen und wenn alles gut läuft werde ich nächstes Jahr in den Osterferien wieder kommen!

Vielen Dank für alles!  Bis dann  Lena

PS: Die Orientation in Toronto war auch richtig, richtig gut!

LenaBode Guelph Niagarafaelle 2016 2017