Erfahrungsberichte High School Schueleraustausch2
Land auswählen
Weitere Infos
Nach oben

Timon in Oklahoma

Ich hatte eine unglaublich schöne Zeit bei meiner Familie in Oklahoma!

Schon ab dem ersten Tag habe ich mich wie Zuhause gefühlt. Natürlich war es zwischendurch auch mal nicht ganz so leicht aber letztendlich war es eines der schönsten Jahre bis jetzt.

Die Schule in Amerika hat mir um einiges besser gefallen als die Schule hier, es wurde viel mehr Wert auf meine Wünsche gelegt und ich konnte viel selbst entscheiden (meine Fächer usw.).

Das Leben dort war komplett anders was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Alles war viel entspannter und es dreht sich nicht alles nur um Schule... Ich habe sehr viel Sport in der Schule gemacht was dort eine sehr große Rolle spielt. Ich war im Football-Team und habe Fußball gespielt.

Ich bin froh nach so langer Zeit wieder zuhause zu sein aber meine Gastfamilie und meine Freunde dort fehlen mir auch. Ich habe immer noch sehr viel Kontakt mit meinen Gasteltern und einigen Freunden aus der Schule.

Letztendlich war es eine tolle Erfahrung!!