shutterstock 276925946 3
Region auswählen
Weitere Infos
Nach oben

Kurse für Lehrer

Teacher Refresher Kurs

Wer als Lehrer für Englisch als Fremdsprache seine Fertigkeiten perfektionieren möchte, hat über Do it! Sprachreisen die Möglichkeit, eine intensive und hochprofessionelle Weiterbildung zu buchen und seine Sprachkompetenzen in einem kleinen Kreis internationaler Teilnehmer noch weiter zu auszubauen.
Unser Programm bietet eine Auswahl aus drei verschiedenen, hocheffizienten Kursen, die neben dem Auffrischen des Vokabulars noch weitere, sehr zielgerichtete Schwerpunkte haben:
Der Teacher Refresher Kurs TKT dient zur Vorbereitung auf den TKT Teacher Knowledge Test, der Teacher Refresher Kurs PSA widmet sich dem praktischen Training in den aktuellen Lehrtechniken und der Teacher Refresher Kurs CLIL vermittelt Grundlagen eines Rahmenkonzepts anhand von praktischen Übungen.