shutterstock 276925946 3
Region auswählen
Weitere Infos
Nach oben

Weihnachtskurse

Feliz Navidad

Wer einmal Weihnachten und Silvester in Spanien verbringen und traditionelle Bräuche wie das Trauben-Essen beim Countdown ins neue Jahr oder die Parade der Heiligen drei Könige live miterleben möchte, der kann seine Winterferien für einen Spanisch-Intensivkurs nutzen. Der lebendige Unterricht umfasst auch Filme und spanische Musik, Zeitungslektüre oder Telefonate auf Spanisch sowie diverse kulturelle Aktivitäten.

Ob in der mediterranen Küstenstadt Barcelona, in Andalusiens Hauptstadt Granada oder auf Teneriffa, wo man auch im Dezember noch ein mildes Klima genießen kann - die Wochen um Weihnachten und Neujahr gehören zu den schönsten in Spanien und machen einen Sprachkurs in dieser Jahreszeit zu einem besonderen Erlebnis.