Erfahrungsberichte High School Schueleraustausch2
Land auswählen
Weitere Infos
Nach oben

Sommercamp Erfahrungsberichte

Ich mochte die Counsellors sehr in diesem Camp, sie waren alle sehr nett und hilfbereit. Die Ausflüge haben mir alle sehr gut gefallen. Es war ein tolles Erlebnis und hat mir alles sehr gut gefallen.

Der Stadtbummel in Toronto (Toronto ist eine tolle stadt) war auch super und aufregend.

Ich finde dieses Camp war sehr schön und ich habe viele neue Freunde gefunden und dadurch fiel der Abschied natürlich schwer. Aber da einige in der Nähe wohnen, werde ich sie wohl bald besuchen. Das Camp ist nur zu empfehlen, die Sportaktivitäten waren alle toll und haben Spass gemacht, wie z.B. Kanu fahren, segeln und andere Wassersportaktivitäten, Beachvolleyball und auch Gitarre spielen.

Annika, 13 Jahre